top of page

Sa., 01. Okt.

|

Walnussweg 25 Leipzig

Arbeiten mit dem Familienbrett 2022

Noch 2 freie Plätze. Das Familienbrett/Systembrett ist eine wunderbares Werkzeug für die therapeutische Arbeit. Ebenso kann es dir ganz neue Möglichkeiten öffnen, wenn du als Coach, Berater oder Mediator intensiv mit Menschen arbeitest.

Tickets Unavailable
See other events
Arbeiten mit dem Familienbrett   2022
Arbeiten mit dem Familienbrett   2022

Zeit & Ort

01. Okt. 2022, 10:00 – 02. Okt. 2022, 16:00

Walnussweg 25 Leipzig

Über die Veranstaltung

Noch ein letztes Mal in diesem Jahr …

Seminarwochenende

„Arbeiten mit dem Systembrett“

In Leipzig

Ein Wochenende mit viel Wissen, Praxis und Erfahrungsraum

rund um das “Arbeiten mit dem Systembrett”

…. Für alle die bereits mit Menschen arbeiten

oder für sich persönlich in das systemische Arbeiten schnuppern wollen.

Wir sind, wie immer, eine geschlossene, sichere Gruppe

in der an diesem Wochenende auch Raum für deine Themen ist.

Fachliche fundiertes Wissen und eine respektvolle Haltung.

Das Familienbrett/Systembrett ist eine wunderbares Werkzeug für die therapeutische Arbeit. Ebenso kann es dir ganz neue Möglichkeiten öffnen, wenn du als Coach, Berater oder Mediator intensiv mit Menschen arbeitest. Es ist ein tolles Instrument, um mit deinem Klienten einen Zugang in sein System zu bekommen. Es ermöglicht euch gemeinsam, einen Blick von außen auf das zu werfen, was im Innen präsent ist.

Du lernst bei mir in direkter Erfahrung und ganz praktisch die tiefe Arbeit mit dem Brett kennen. Du erfährst die Möglichkeiten des Bretts, sowohl aus der Sicht des Therapeuten als auch aus der Sicht des Klienten. Außerdem bekommst du einen Einblick in die Grundhaltung dieser Arbeit.

Für das Seminar sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Informationen und Anmeldung:

post@heidischwarzkopf.de

„Ich hatte gestern den allerschönsten Aufstellungstag am Brett mit Heidi . Wir hatten Zeit, um aufzustellen, und gleichzeitig hab ich mir zeigen lassen, wie Heidi mit dem Brett arbeitet, weil ich es für ein grossartiges Coachingtool halte. Heidi ist eine wunderbar fühlende und sehende Lehrerin. Für alle, die das auch lernen wollen, oder für alle, die mit Themen zu ihr kommen wollen, kann ich sie nur herzenswärmstens empfehlen.“

— in Leipzig.

1./2. Oktober 2022

Leipzig

10-17Uhr

10-16 Uhr

Kosten: 240 EUR (zzg. MwSt)

Was du im Seminar brauchst:

Ein Familienbrett (mit Figuren) Fragen dazu beantworte ich gern.

Anmeldung nur per MAIL!

post@heidischwarzkopf.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page