top of page

Fr., 18. Juni

|

Gottschedstraße 31

Systemisches Aufstellen

...gestalttherapeutisches systemisches Aufstellen.

Tickets Unavailable
See other events
Systemisches Aufstellen
Systemisches Aufstellen

Zeit & Ort

18. Juni 2021, 17:30 – 21:30

Gottschedstraße 31, Gottschedstraße, 04109 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir laden Dich zum nächsten systemischen Aufstellen ein -  immer mehr Menschen suchen nach Klärung tiefliegender Verstrickungen und Unordnungen in ihrem Leben. Die Sehnsucht nach Liebe, Zugehörigkeit, Wohlstand und Gesundheit treibt uns immer wieder an hinzuschauen und Bewusstsein in das zu bringen, was systemisch im Verborgenen wirkt und das noch verhindert. Die Verbindung mit der Gestalttherapie bringt uns zu einer primären Arbeit am Kern der zugrunde liegenden Gefühle, damit sich das lösen kann, was oft schon sehr lange gehalten ist.  

Komm hinzu und erlebe diese kraftvolle Aufstellungsarbeit!

Herzlich Heidi und Robert.  

Anmeldung und Terminabsprache  für deine eigene Aufstellung 

bei Heidi Schwarzkopf, post@anderthalb-leipzig.de  

(Kosten: 120 EUR/eigene Aufstellung)  .

...als Stellvertreter und zum  kennen lernen kannst Du einfach immer für 10€ dabei sein. 

Bei Fragen schreib uns gern. Wir freuen uns auf Dich!  

Ort: Prana 2 ; Gottschedstraße 31, HH 

www.anderthalb-leipzig.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page