Sa., 10. Juli | Gottschedstraße 31

Systemisches Aufstellen

...gestalttherapeutisches systemisches Aufstellen.
Tickets Unavailable
Systemisches Aufstellen

Zeit & Ort

10. Juli, 10:00 – 16:00
Gottschedstraße 31, Gottschedstraße, 04109 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir laden Dich zum nächsten systemischen Aufstellen ein

 -  immer mehr Menschen suchen nach Klärung tiefliegender Verstrickungen und Unordnungen in ihrem Leben. 

Die Sehnsucht nach Liebe, Zugehörigkeit, Wohlstand und Gesundheit treibt uns immer wieder an hinzuschauen und Bewusstsein in das zu bringen, was systemisch im Verborgenen wirkt und das noch verhindert. Die Verbindung mit der Gestalttherapie bringt uns zu einer primären Arbeit am Kern der zugrunde liegenden Gefühle, damit sich das lösen kann, was oft schon sehr lange gehalten ist.  

Anmeldung und Terminabsprache  für deine eigene Aufstellung:

post@heidischwarzkopf.de

(Kosten: 125 EUR/eigene Aufstellung)  .

...als Stellvertreter und zum  kennen lernen kannst Du einfach immer für 15€ dabei sein. 

An diesem Tag gibt es 3 Aufstellungen.

Bei Fragen melde dich gern.

Diese Veranstaltung teilen